TransferfolienStamping

Naturnägel

TransferfolienStamping Naturnägel - Auf dem kleinen Finger Jolifin CarbonColor Pink mit weißem Stamping Nailart

Auf dem kleinen Finger Jolifin CarbonColor Pink mit weißem Stamping und silberner Transferfolie. Auf den anderen Nägeln nur Klarlack mit schwarzem Stamping und Transferfolie lilaglitter. mit Nageldesign


Folge tigerchen_83! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Schubsi
Schubsi · hm, :oops: geht es jetzt nur um das stamping? auf die länge wurde leider nicht geachtet. :oops:
10.03.2011 23:50
tigerchen_83 · Ja ging mir nur ums Stamping. Ich kriege meine Nägel nie so gefeilt wie ich es möchte, wenn die Länge mal gleichmäßig ist sehen wieder die Formen total unterschiedlich aus! Ist zum verzweifeln. :(
Der Nagel am Mittelfinger war übrigens direkt nachm Stampen kaputt gegangen. (Am Reisverschluß der Handtasche hängen geblieben als ist meinen Fotoknipser gesucht hatte -ärgerlich)
11.03.2011 08:06
Schubsi
Schubsi · aha, dann finde ich die stamperei ganz hübsch. ich habe das auch am übungsfinger probiert, aber nicht so richtig hin bekommen.
ja und das feilen will gelernt sein, nicht? aber lass mal, das wird auch noch!
11.03.2011 13:00

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron