Sommerfeeling

Nageldesign

Sommerfeeling Nageldesign - Sonne, Meer, Strand und PalmenEine Mischung uns Glitter, Farbgel Nailart

Sonne, Meer, Strand und Palmen Eine Mischung uns Glitter, Farbgel und Plakalack


Folge nailsgarden! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Ginger
Ginger · das design gefällt mir. aber die nagelform sieht etwas komisch aus... :roll:
25.08.2011 20:09
nailsgarden
nailsgarden · Die Form ist gewünscht, vorne gerade aber ohne Ecken, da grad Mama geworden. Ich finds garnicht soooo schlecht.
25.08.2011 20:16
laprincessno1
laprincessno1 · wenn man nicht damit klarkommt - als ich mama geworden bin hatte ich immer noch gan lange nägel mit ecken...
25.08.2011 21:04
nailsgarden
nailsgarden · Ich auch , ich hatte auch lange Mandeln, aber es ist nunmal nicht jedermanns Ding
25.08.2011 21:26
Magy74
Magy74 · zu der nagelform an sich wuerd mich noch die etwas zu dicken nagelraender stoeren.
soll heissen noch etwas ausduennen zu den raendern hin, nicht boese gemeint.
design ist suess.
lg magy
08.09.2011 10:54

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign