Meine Weihnachtsnägel 2010

Winter Nageldesign

Meine Weihnachtsnägel 2010 Winter & Weihnachten - Rotes Frabgel Fullcover mit Rentier und Stern + Glitterpuder. Nailart

Rotes Frabgel Fullcover mit Rentier und Stern + Glitterpuder. Der Daumen stellt ne Weihnachtszipfelmütze dar- ( Bommel und Rand mit French weiß) mit Nageldesign


Folge nailsgarden! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Sabsi · Nette Idee und schöne Arbeit.

Teilweise aber siehts so aus als wärest Du verdammt nah am Rand.
13.12.2010 17:32
nailsgarden
nailsgarden · Stimmt da hast du Recht, am Daumen bin ich mit dem weiß zu sehr dran, da hätte ich mit dem rot nicht so hoch gehen dürfen, dadurch musste ich das weiß noch etwas höher setzen sonnst hätte man das rot gesehen aber in 3 Tagen sieht man davon nichts mehr.
13.12.2010 17:47
Mary Poppins
Mary Poppins · Hey Nailsgarden,

So, ich schwankte zwischen 8 und 9 Punkten, und 8.5 gibts ja nicht :wink: !
Also, eigentlich gefällt mir rot ja nicht so, aber da es bald Weihnachten ist finde
passts, das Stamping mit den Renntieren und Sterne find ich süss, auch dass glitzernde rot passt doch zu Weihnachten !!
Und die Idee mit der Zipfelmütze ist orginell, aber sieht, weill es wahrscheinlich
ganz frisch ist unsauber aus, wie du wahrschl. recht hast, dass mann das nach einigen Tagen nicht mehr sieht !
13.12.2010 19:49
etSusi · Das Desing ist ja wohl der oberhammer!!!!
Hätt nie gedacht das rote Nägel so scharf aussehen können!!!!!!!!!!!!
16.12.2010 22:21
LarissaS. · So hätte ich sie auch gerne. Aber leider kann man ja nicht alles haben ^^
23.12.2013 09:54

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylgelmodellage FC blau Gelnägel
  • Weihnachtsnägel mit Glizter Nageldesign
  • Herbstnägel gestempelt Nageldesign
  • Weihnachts Nägel Gelnägel
  • Shelack Venalisa Gelnägel
  • Makeup Gel Gelnägel
  • Shelack rosa Gelnägel