sponge silber schwarz mit viel deko

Nageldesign

sponge silber schwarz mit viel deko Nageldesign - die spitze ist in silber und scharz gesponged. an der eine schräge Nailart

die spitze ist in silber und scharz gesponged. an der eine schräge sind tatoos unten am nagel sticker, dann noch en paar strasssteine


Folge ninazkruse! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · Tolles Design :)
21.08.2010 07:57
Racermoni · Gefallen mir Neid :lol:
21.08.2010 11:13
Sabsi · hat was edles, gefällt mir.
22.08.2010 02:30
katja-57
katja-57 · schön!

lg katja
22.08.2010 19:49
mincki
mincki · Das Design ist echt klasse.

Aber es sieht an einigen Nägeln so aus, als wenn du zu dicht an der Nagelhaut gearbeitet hast.

Tschüss
Sabine
24.08.2010 23:18
BlackButterfly · Wow, dieses elegante gefällt mir einfach. Super schönes Design!
06.09.2010 18:33
eliena
eliena · sieht echt gut aus! :wink:
aber am linken MF ist der Aufbau irgendwie ein bissel bucklig. weiß nich, villeicht hab ich Haluzinationen... :?:
lg, eliena
06.09.2010 20:05

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign