Sponging + Doppelstamping

Nageldesign

Sponging + Doppelstamping Nageldesign - Sponging weiß Stampinglack und Farbgel kiwi; Stamping grün Nailart

Sponging weiß Stampinglack und Farbgel kiwi; Stamping grün und weiß


Folge katja-57! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Schubsi
Schubsi · oh, die sind dir sehr gelungen! obwohl ich nicht so ein grün-fan bin muss ich sagen, dass du das verhältnis zwischen dem grün und dem weiß super schön hin gekriegt hast! die gefallen mir richtig gut! bienchen! :D
24.02.2011 15:59
Kiska88
Kiska88 · Ich finde die sehr schön!!!
24.02.2011 16:29
TitusMaus
TitusMaus · find sie auch sehr schön :)
haben was erfrischendes :D *frag mich nicht wie ich dadrauf komme, vll weil ich mir die Sonne herbeiseeeeeehne :D

LG Dani
24.02.2011 18:37
katja-57
katja-57 · hallo ihr drei, freu mich sehr über eure lieben kommentare.

@ schubsi: mir geht es genauso wie dir, bin eigentlich auch kein grün-fan. kundin hat es sich so gewünscht und mit dem ergebnis sind wir aber beide recht zufrieden :D

@ titusmaus: ja dani, geht nicht nur dir so, ich willlllllllll jetzt auch endlich sonne!!!!!!

lg katja
24.02.2011 20:17
Maggie88 · die sehen echt super schön aus!
24.02.2011 21:12
katja-57
katja-57 · vielen lieben dank auch an maggie88
24.02.2011 21:31
Poldy
Poldy · Richtig tolle Kombi,gefällt mir
01.03.2011 00:00
katja-57
katja-57 · ganz lieben dank auch an Poldy!

:D
04.03.2011 22:30

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron