Stamping und Farbgel

Nageldesign

Stamping und Farbgel Nageldesign - Habe bei meiner Mama immer so Probleme die Nägel schmal hin Nailart

Habe bei meiner Mama immer so Probleme die Nägel schmal hin zu bekommen ;-( sie hat so breite Nägel und ich versuche es immer etwas schmäler an den Seitenlinien zu feilen, aber trotzdem schaufeln sie noch. Design find ich super ... Danke Chrissie für den Tip


Folge Polly78! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
TTS · Hey sehen super aus wie hast Du das gemacht das Design schwierig?Sind genau meine Farben.

Gruss Tatjana
17.06.2009 19:22
Sabsi · Tulpennägel sind ein Fall für sich, etwas pinchen hätte Wunder gewirkt, dadurch wwerden sie von der Optik her schmaler.

Ansonsten eine sehr schöne Arbeit.
18.06.2009 02:08
Polly78 · Dankeschön :-)

Mit dem Pinchen bin ich eine totale Null ;-) wäre aber für die Zukunft zum Überlegen und zum Üben :-)

lg
18.06.2009 11:51
Chantallche · Also das Design find ich auch super,würde mich auch mal interessieren,wie du das gemacht hast :)
14.11.2011 19:12

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign