*bunt*

Nageldesign

*bunt* Nageldesign - Hier wieder die Nägel von meiner Mama ... denke sie sind schon Nailart

Hier wieder die Nägel von meiner Mama ... denke sie sind schon nicht mehr ganz so breit wie bein letzten Mal ... es kann also nur noch besser werden. Habe nur bei ihren Nägel so Schwierigkeiten ;-(. Gearbeitet mit 1Phasengel, Farbgelen und Acrylfarbe.


Folge Polly78! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
TTS · Bist Du noch Anfängerin?Gefallen mir sehr gut wie hast Du das Design gemacht?Für die Frenchspitze welches Farbgel rosa hast Du genommen?So ein Rosa suche ich schon lange.

Gruss Tatjana :)
05.07.2009 20:19
Franc1982 · Sehr schöne arbeit nur der Aufbau fehlt
05.07.2009 22:16
Sabsi · Teilweise fehlt der Aufbau, ansonsten sehr schöne Arbeit.
06.07.2009 00:49
Polly78 · Mache schon seit Jahren Nägel, aber nicht professionell. Habe 2000 mal eine Gel Schulung gemacht und mich dann Nail Art mässig selber weitergebildet.
Würde auch gerne weitere Schulungen machen , mich auf den neuesten Stand bringen und mich dann Selbständig machen, aber das wird wohl noch dauern ;-(.

Ich mache nur meine Nägel, die meiner Mama, Cousine, 1 Freundin. Das ist alles. Da ich ja kein Geld dafür verlangen darf, machen wir ein Nehmen und ein Geben Prinzip :-) z.B. Haare schneiden und dafür Nägel machen.

Unter das rosa Gel habe ich eine dünne Schicht weißes Gel gemacht. Das rosa ist von Art of Professional Nails ... Bezeichnung heißt aber Pink.

LG
06.07.2009 12:59
Zauberhafte Nägel
Zauberhafte Nägel · Halli Hallo, dass sieht sehr schön aus, bin auch noch Anfängerin....heul.....ist das gemalte alles mit Acrylfarbe gemacht??
11.08.2009 19:35

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign