Sticker-Album

Nageldesign

Sticker-Album Nageldesign - Hatte die Nase voll vom ewigen Gesuche aus unsortierten Nailart-Motiven Nailart

Hatte die Nase voll vom ewigen Gesuche aus unsortierten Nailart-Motiven und habe ein 'Foto'-Album angelegt / Sortiert nach Motiven (Sterne, Schmetterlinge, Blumen, Herzen, Ornamente, Mix, Tatoos, Strass, etc.) / Bsp.-Motive a


Folge ANIs-Nails-and-More! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Misses F
Misses F · Das ist nix Neues! Hab meine Sticker, Tattoos etc. schon seit mehr als 3 Jahren in einem Fotoalbum!
20.02.2014 09:14
Elviangirl · super idee - erinnert mich an meine jugend-zeit, da waren sticker-alben total der große trend ^^
20.02.2014 09:17
Stawropol
Stawropol · Ich hatte auch irgendwann so ein Fotoalbum, das ist ganz gute Sache, man muss nicht ständig alle Stiker rausholen, Kunden haben alles auf einen Blatt können die Sticker aussuchen während ich Nägelchen feile :D
20.02.2014 11:01
mariabell
mariabell · Ja super idee...ich habe solche kaesten fuer visitenkarte....
Trocknen die aufkleber nicht aus in so einem sticker buch :?
02.07.2014 21:20
ANIs-Nails-and-More
ANIs-Nails-and-More · Ich klebe je ein Motiv auf die erste Seite zur Anschaulichung und sortiere im Album nach Themen die Sticker-Schablonen ab... Kommt gut an bei meinen Kunden... ;) Sie können während der Vorbereitung ihr individuell ausgewähltes Motiv auswählen und lassen sich je nach Wunsch inspirieren... :)
LG aus HH
09.07.2014 23:34

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign