Airbrush *Deluxe*

Nageldesign

Airbrush *Deluxe* Nageldesign - Ich glaube hier kommen die Farben besser zur geltung  Die Materialien Nailart

Ich glaube hier kommen die Farben besser zur geltung Die Materialien hab ich unter dem anderen bild aufgezählt


Folge XxHuNnYxX! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Lululina
Lululina · Auch wenn Designs geschmackssache sind, mir gefallen deine Arbeiten total gut :)
18.02.2014 18:12
XxHuNnYxX · Das freut mich :)
Dankeschön :D
18.02.2014 18:32
Elviangirl · wunderschön...perfekte form, super-schön gefeilt...
da bin ich noch lichtjahre von entfernt :-(
*neidischbin ^^
18.02.2014 21:27
XxHuNnYxX · Meine sahen bis vor knapp 1jahr auch noch ganz anders aus
Dann hab ich mich hier angemeldet und ich muss wirklich sagen wenn man versucht die Tips zu beherzigen wirds von Modellage zu Modellage immer besser :)
Nicht den mut verlieren übung macht den Meister
18.02.2014 21:35
LillyB
LillyB · Ich finde Sie auch super. Bin noch ein totaler Anfänger und hoffe meine werden auch mal so gut. :( In welche Schicht hast du die Steinchen gelegt/ geklebt? Ich überlege immer noch, wie ich es am günstigsten mache ohne das man zu "hohe Buckel" hat. Vll. gibst du mir einen Tip.

VG
19.02.2014 09:38
XxHuNnYxX · Ich verarbeite sie immer in der letzten also der Versiegelungsschicht.
Ich feile alles in Form bis ich meine das mir die Form so gefällt dann Sprüh ich die Frenchspitze.
Auf ein stk Alufolie kommt dann ein Tropfen Nagelkleber drauf und *tupfe* den Kleber mit einem Zahnstocher an die Stelle wo das Steinchen hinsoll :)
Es gibt aber anoch andere möglichkeiten diesesmal hab ich nur die Versiegelungsschicht aus Gel der Rest ist aus Acryl, wenn du alles aus Gel machst Feilst du auch dort den Aufbau zurecht und Versiegelst sie zum ersten mal ,Aushärten und die Schwitzschicht NICHT entfernen Strasssteinchen dort hinsetzten wo sie hinsollen und nochmals Aushärten nocheinmal Versiegeln Aushärten fertig :)
Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen :)
19.02.2014 11:45
XxHuNnYxX · Man sollte dabei natürlich darauf achten das die Steinchen bei der 2ten schicht gut ummantelt sind, wenn das bei mir der Fall ist geh ich vom oberen Nagelrand nochmal bis zur Spitze mit dem Pinsel drüber um das überschüssige Gel zu entfernen damit der Nagel nicht wieder anfängt zu Schaufeln.
Und ich persönlich mag es wenn man die Steinchen fühlen kann :) ansonsten kannst du sie auch unter den Aufbau setzten aber das ist nicht wirklich meins da man nachher wieder alles runterfeilen muss zudem würde man es nach dem Airbrush leider nicht mehr sehen
19.02.2014 11:54

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign