Urlaubsnägel meiner Freundin..-> ab auf die Canaren!!

Nageldesign

Urlaubsnägel meiner Freundin..-> ab auf die Canaren!! Nageldesign - Fliegt in 4 Tagen in Urlaub und wolltes was frisches dafür... Nailart

Fliegt in 4 Tagen in Urlaub und wolltes was frisches dafür... hab Glitzer, splitter und shapes in den Farben grün, orange und gelb gemischt... bisschen blau ist auch noch drin!! Freundin hat leider immer ein Problem mit Nagelhaut, deswegen sieht sie so aus, wie sie aussieht!! Gel: CCN


Folge mel_stoll! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
mel_stoll · Achso hatte ich vergessen in der Bildbeschreibung... Nagelform ist Kundenwunsch!!
13.11.2009 15:07
UliHase
UliHase · In echt sehen die bestimmt besser aus.. Aber auf dem Bild sehen die goldenen Sterne aus wie Nagelpilz... :?
13.11.2009 18:22
Fröschlein
Fröschlein · Deine Nägelränder haben aber ganz schön gelitten. Autsch.
13.11.2009 20:26
mel_stoll · Ja in echt sind sie ein wenig farbenfroher.. iwie bringt die Kamera das nicht so rüber, oder das licht ist kacke.. sehen echt besser aus...

@Fröschlein: Wenn du die beschreibung gelesen hättest, wüsstet du warum !! Sie kam schon mit solch abgegniedelter Nagelhaut.. was soll ich denn da dran noch retten... War so vorsichtig wie ich nur sein konnte....
13.11.2009 22:50

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign