Weißes French mit airbrush

Nageldesign

Weißes French mit airbrush Nageldesign - Weißes French mit sculpting White von trendnails. Dadrauf airbrush. Nailart

Weißes French mit sculpting White von trendnails. Dadrauf airbrush. Das Design davor hat mir irgendwie nicht mehr gefallen. Ich finde das jetzt ganz süß, werde es aber denke ich dennoch nochmal ändern, wollte es euch aber nicht vorenthalten


Folge Chaia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Ich finde es sehr schön ....überhaupt was du mit airbrush zauberst ist immer super :)
13.07.2016 17:16
Sonnenschein63 · Toll!!! Du kleine Künstlerin :-) Ganz zauberhaft!
13.07.2016 21:04
Sula
Sula · WOW kann ich da nur sagen! Was du alles mit deiner A...pistole zauberst ist echt der Oberhammer.
Wenn du es änderst, feilst du alles runter auch vom Aufbau oder?
Frage mich nämlich gerade, wie du es machst.
Interessieren würde mich auch, wie dick deine Nägel sind, denn ich habe immer im Kopf Scheckkartendicke bei der Tunnelansicht.
Ist jetzt hier vielleicht fehl am Platz, aber es interessiert mich sooooooooooooooo!
13.07.2016 22:59
Chaia
Chaia · Danke :)

@sula nein, dann Buffer ich solange bis das Motiv weg ist. Dauert in der Regel nicht lange, und wenn doch nehm ich eine ganz feine Feile und Feile es weg, aber so, dass ich direkt wieder brushen kann und nichts am Aufbau machen muss. Das wäre mir zu anstrengend.
Und mit der tunneldicke, ja hm, ich versuche es immer so dünn wie möglich, also wie ne Scheckkarte, gelingt mir aber nicht immer. Der Daumen ist vom Tunnel diesmal am schönsten geraten :D

Bei den Nägeln hab ich aber tatsächlich alles runter gemacht. Hatte die letzten 5 Male aber auch immer nur ein refill und evtl den ein oder anderen repariert.
14.07.2016 06:16
Biene123
Biene123 · sieht wieder super aus. Das mit dem Airbrushen kannst du echt spitze. Auch sonst gefällt mir deine Nagelform sehr.... wie immer :-)
14.07.2016 07:16
Sula
Sula · vielen Dank für deine Antwort, dass ist lieb von dir. Den Daumen vom Tunnel sehe ich ja nicht, aber ich denke, der Tunnel ist 1A. Der Nagel sind Spitze aus.
Nochmals Danke und hab einen schönen Abend.LG
14.07.2016 20:44

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign