schräge french manicure mit bunten farben

Nageldesign

schräge french manicure mit bunten farben Nageldesign - Hab jetzt beide Hände fertig und wollte euch das Ergebnis zeigen Nailart

Hab jetzt beide Hände fertig und wollte euch das Ergebnis zeigen ....fc hab ich geändert da mir das am nagelende risse gezogen hat...aber ich hoffe es gefällt euch auch so


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Sonnenschein63 · Super, super schönes Design!!!!
13.07.2016 20:02
ela-nails
ela-nails · Danke :-*
13.07.2016 20:06
Sonnenschein63 · Gerne :-)
13.07.2016 20:17
Sula
Sula · deine Ideen sind auffallend und haben für mich einen positiven Erkennungswert.

Aber hier möchte ich sagen, dass ich das schräge French gut finde und auch raffiniert, aber die Steinchen stören mich beim Anblick ein wenig. Kann dir aber nicht sagen warum. Ist und bleibt Geschmacksache.

Psst, Psst....und wahrscheinlich, oder nicht auszuschließen ist, dass du die Steinchen ganz bewußt gesetzt hast.................................kann man ja wieder entfernen:)
13.07.2016 22:05
smilnail
smilnail · Leider jetzt erst gesehen, wunderschöne Nägel - Deine "Rettung" ist jedenfalls top!
10.08.2016 18:24

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign