weißes french mit blauem glitzer und sternen stamping

Nageldesign

weißes french mit blauem glitzer und sternen stamping Nageldesign -  Nailart


Folge cassandra16! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
sumata · Das Design gefällt mir seeeehr gut. Das French sieht auf dem Bild zu grade aus und es schaufelt ein wenig. Übe auch noch. :)
05.12.2010 00:58
sumata · "Ich" übe auch noch, wollte ich schreiben.
05.12.2010 00:59
a la krem
a la krem · Oh, das Design sieht schön aus. Genau mein Ding. :wink:
Zum Aufbau etc. kann ich nicht viel sagen, ich übe selbst noch. Auf dem Bild sehn nur die Spitzen angeknabbert aus. Freu mich schon auf die nächsten Bilder
von dir.
07.12.2010 01:36
jeanny85
jeanny85 · Hallo!
Ich habe mal ne frage?
Ist der Stamp von Konad?
Wenn ja welche Nr. hat der?
Lg Jeanny
09.12.2010 18:58
cassandra16 · nein der ist nicht von konad.das ist so eine eckige schablone.hab ich auf dem trödelmarkt an einem nageldesignstand gekauft.
10.12.2010 18:19
cassandra16 · die spitzen sind nicht angeknabbert,das sind die fluseln von dem handtuch.
10.12.2010 18:20
nsternchen5 · Finde das Design wunderschön. Die Schablone hätte ich auch gerne. (Vielleicht finde ich sie ja mal irgendwo)
Zum Rest kann ich leider nicht viel sagen. Bin selbst noch Anfänger
16.12.2010 16:22

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign