French rot mit gold + weiß stamping und Verziehrung

Nageldesign

French rot mit gold + weiß stamping und Verziehrung Nageldesign -  Nailart

Selbstversuch: French red von jolifin mit Stempeln verziehrt.


Folge sumata! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
charly181174
charly181174 · Der Aufbau fehlt!
05.12.2010 19:43
Schubsi
Schubsi · hi, es sieht im ganzen ein bissel unsauber aus. wie kommt das? ist das rot ein lack? die smile bissi unsauber. aufbau wurde ja schon gesagt. aber ich glaube, den kann ich auch noch ewig üben bis er passt. nichts desto trotz, lg!
05.12.2010 22:29
sumata · Das rot ist ein Gel. Vielleicht sieht es unsauber aus, weil ich gold mit dem Schwamm drüber getan habe? Aufbau sieht man auf dem Bild wirklich nicht - ist aber vorhanden (wirklich!).
LG :)
06.12.2010 12:11
snowbell1989
snowbell1989 · Also, ich weiß auch nicht wie man auf dem Bild den Aufbau bewerten will... Sieht man gar nix von, würde ich sagen. Der Ringfinger sieht aus, als ob er krallt, kann das sein? Design finde ich suuuuuper schön!
06.12.2010 19:47
sumata · Nein krallen tut er nicht. Habe an der Stelle sehr großzügig gearbeitet. Wollte ich dann aber nicht nochmal machen. Sind ja meine eigenen. Wie man den Aufbau generell aus dieser Ansicht bewerten mag, weiß ich auch nicht. Bei vielen Oberansichten sehe ich ebenfalls nicht viel. Danke das dir das Design gefällt. Freut mich. :-)
09.12.2010 08:20

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign