ziehtechnik mit fimo

Nageldesign

ziehtechnik mit fimo Nageldesign -  Nailart


Folge Magy74! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Jeanniex · wenn du die fimos an die spitze setzt, wie machst du das, daß die spitzen nicht dick werden? bei mir werden die nägel schon dick, wenn ich die fimos in die mitte setze... :(
05.03.2010 20:29
Magy74
Magy74 · hi das sind hauchduenne fimos duenner als papier, manchmal lege ich die sogar unter die versiegelung wie hier.
hab die von fimos4you, bin soooo zufrieden mit den dinger :D
lg magy
05.03.2010 22:41
katja-57
katja-57 · sehr schönes design!
05.03.2010 23:28
Jeanniex · oh super! danke für den tip! hab schon geguckt, die haben ja super schöne. werd das dann auch mal mit denen probieren...
lg
06.03.2010 17:10

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign