Berry Nails mit Airbrush in weiß

Naturnägel

Berry Nails mit Airbrush in weiß Naturnägel - Verwendete Materialien: Nagellack Berry + Airbrush in weiß (Schablone Nailart

Verwendete Materialien: Nagellack Berry + Airbrush in weiß (Schablone selbst geschnitten) mit Nageldesign


Folge Keksii! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Ginger
Ginger · mir wäre das french viel zu breit, aber der rest sieht klasse aus ;)
29.02.2016 14:51
Keksii
Keksii · dankeschön.. das mit dem french stört mich auch.. aber was soll ich machen?! das sind meine naturnägel ohne irgendwas drauf.. keine verlängerung und kein gel.... und da ist nun mal mein nagelansatz :( hast du ideen?! :D
29.02.2016 16:28
Ginger
Ginger · hm, ich würde glaube ich eher alle komplett lackieren oder vielleicht einen verlauf tupfen?!
dass es naturnägel und lack sind, habe ich so verstanden... deshalb habe ich mir schon gedacht, dass es nicht anders geht und finde sie eben trotzdem ganz schön ;)
habe auch echt respekt davor, wenn sich jemand nur mit lacken (und hier airbrush) so viel arbeit macht.. hält ja nun mal nicht so lang, wie eine richtige modellage.
29.02.2016 16:37
Keksii
Keksii · die Haltbarkeit macht mir keine großen sorgen.. könnte gar nicht wochenlang mit den selben nägeln rum laufen :) es hält schon gut ne woche... aber ich mach sie eh zwei mal die woche ;) wenn ich mich weniger drum kümmer, dann verzeihen sie es mir nicht und reissen ein :D
29.02.2016 18:55

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign