Freihand French-Spielerei

Naturnägel

Freihand French-Spielerei Naturnägel rosa - Alles Freihand  auf eigenen Naturnägeln ohne Schablonen - Babypink Nailart

Alles Freihand auf eigenen Naturnägeln ohne Schablonen - Babypink - Metalic Violet - Gold - Sparkling Silver alles von Jolifin mit Nageldesign


Folge TornadoAngel! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
smilnail
smilnail · Also für Freihand gemalt - echt nicht schlecht!
02.09.2016 22:08
TornadoAngel
TornadoAngel · Danke sehr.
04.09.2016 21:18
Marie1504 · Finde ich leider trotzdem etwas unstimmig und für meinen Geschmack ist mir das irgendwie zuviel. Mag vielleicht an der für mich nicht ganz so schönen Farbkombi liegen. Aber für Freihand natürlich absolut nicht schlecht.
07.09.2016 10:46

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron