French Matt Nailart

Naturnägel

French Matt Nailart Naturnägel weiss - Als Base Microcell dann selbst abgemischtes French White und Nailart

Als Base Microcell dann selbst abgemischtes French White und als Top Cost Matt von Jolifine. Die Kombination Ist übrigens wie ein Striplack hält ca. 8 Tage und lässt sich dann einfach abziehen ohne den Naturnagel zu schädigen. Durch den Nagelhärtereffect vom Microcell werden die Nögel noch schön fest. Gruss Neat Feet mit Nageldesign


Folge neat_feet! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Sula
Sula · Mensch toll, da kann man sich aber eine Scheibe abschneiden. Deine Nägel sehen absolut gepflegt aus, alleine deine Nagelhaut, die nicht sichtbar ist und überhaupt.
Würde nur das French noch ein bisschen anbuffern, bevor du Top Cost benutzt, nur ein wenig, damit kein Stüfchen entsteht.
Super gemacht. 5 Herzchen aber allemal.
19.10.2016 19:15
neat_feet · Danke schön. Das die so aussehen ist aber auch echt Arbeit.
19.10.2016 19:18
smilnail
smilnail · Wirklich schön und wegen der Arbeit, die Du investiert hast - hat sich doch allemal gelohnt!
19.10.2016 19:40
ela-nails
ela-nails · Echt super geworden :)
19.10.2016 21:37
de Bär
de Bär · Sieht wirklich gut aus, sehr gepflegt und dezent.
Die Herzen hast du dir wirklich verdient.
19.10.2016 22:09
Nero · Ich finde deine Nägel sehr gepflegt, da kann sich mancher Mann ein Beispiel dran nehmen. Mich würde mal interessieren, was deine Kumpels so dazu sagen. Nagelstudio für den Mann ist echt eine Marktlücke.
LG
20.10.2016 14:05
de Bär
de Bär · @Nero mich würde es wundern wenn seinen Kumpel das überhaupt auffällt. Ich kann mir nur schwer vorstellen das Männer auf so etwas achten.
20.10.2016 14:24
neat_feet · In meinem Freundeskreis ist das kein Thema und auf der Arbeit merken das meistens gar nicht. Ausser ich habe mal Gloss als Top ( was mir such ganz gut gefällt) ist halt nicht so dezent. Es komnen dann so Fragen wie bekommst du deine Nögel so schön glänzend ubd die Antwort verblüfft dann. Aber es istmir auch wurst was da sonst so gedacht wird. Wenn uch mir die Händer mancher betrachte denke ich nur zum Glück sind meine nich so abgefressen
20.10.2016 14:41
neat_feet · Oh mann ich hasse meine iPhone Tastatur
20.10.2016 14:43

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign