Fussball rot-weiß

Naturnägel

Fussball rot-weiß Naturnägel - Fussball-Nägel sind ja bekanntlich Geschmackssache, aber die Nailart

Fussball-Nägel sind ja bekanntlich Geschmackssache, aber die Motto-Party am WE kam mir ganz gelegen um mal etwas kreativer zu sein. Es sind meine ersten Nägel dieser Art, hab vorher nur Klarlack benutzt. Übe auch erst seit kurzen am "French". Über konstruktive Kritik wäre ich dankbar mit Nageldesign


Folge Salty! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · schöne Idee, schön gemacht
30.05.2012 06:50
Salty
Salty · Vielen Dank :)
30.05.2012 08:45
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Design ist absolut nicht meins, technisch aber eine sehr schöne Arbeit, da ist Talent da :)
30.05.2012 11:17
Brina1990
Brina1990 · ich stehe zwar nicht auf Fußball finde aber diese sehr schick, das rot sieht super aus. ist das gel oder lack?
30.05.2012 12:24
Salty
Salty · @ Shugah: Kann ich nachvollziehen ... Design ist immer Geschmacksache und gerade bei Fussball scheiden sich die Geister immens. Ich müsste damit nun auch nicht längerfristig rumlaufen, aber für die Feier fand ich es ganz witzig.
Hab Dank für deinen Kommentar :)

@ Brina: Auch dir vielen Dank für deinen Kommentar. Das ist alles Lack (hab ja keine Gelnägel) und ich muss gestehen, dass es ganz günstige Drogerielacke sind, da ich momentan noch am Üben bin und dabei viel "vermatsche". Aber das rot ist wirklich super toll, in echt kommt das sogar noch besser raus. :wink:

Liebe Grüße.
30.05.2012 13:31
Daivi · huhu !
bin eine ND -fussball-freak
ich finds cool :D
mein mann is ital ich bin deu, beide farben sind in beiden nationalitäten ,
bei dem design müsste ich mir nix vom mann anhören :D 8)
wobei fussball ja auch eher männerlastig is :wink:
30.05.2012 20:03
Salty
Salty · Vielen Dank für deine Begeisterung :knuddel:
30.05.2012 20:43
janicka
janicka · Ich finde sie sehr schön gemacht, die Farbe ist toll.
31.05.2012 18:02
Salty
Salty · Dir auch vielen Dank, Janicka :D
31.05.2012 19:33
emmapiel · Ist jetzt auch nicht mein Geschmack, aber das ist ja nicht wichtig ;)
Hast du aber trotzdem sehr schön gemacht, die smile ist dir wirklich gut gelungen. :D
31.05.2012 21:35
Salty
Salty · Oh echt ... ich bin mit der Smile noch gar nicht soooo zufrieden. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :D
01.06.2012 08:51

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign