one Storke Malerei

Naturnägel

one Storke Malerei Naturnägel - glitter-silber Untergrund Nailart

glitter-silber Untergrund mit Nageldesign


Folge Dero! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Beautynails-Team · Design ist ok, aber du solltest mehr auf eine Harmonie zwischen eigener Nagelbettlänge und gearbeiteter Länge achten, damit das ohnedies sehr kurze Nagelbett nicht überfordert wird.
10.06.2010 01:10
Dero · Die hab ich mit Absicht so gearbeitet......hab die so mal in so einer Gallerie gesehen, darf jetzt nur nicht den Link hier reinstellen. Finde die aber ganz ok, nächstel Mal wird anders geabreitet, so wie ich es gelernt habe. Aber danke für die Bewertung.
10.06.2010 18:48
Schubsi
Schubsi · :?: sieht bissel komisch aus...
25.08.2010 14:09

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign