One Stroke Technik auf Naturnaegeln

Naturnägel

One Stroke Technik auf Naturnaegeln Naturnägel - Zur Zeit trage ich dieses Design auf meinen Naturnaegeln. Macht Nailart

Zur Zeit trage ich dieses Design auf meinen Naturnaegeln. Macht mir sehr viel Spass auf den natuerlichen Naegeln zu malen, da der Pinsel nicht so rutscht wie auf kuenstlichen. Der Nachteil ist halt dass meine nur die linke Hand bemalt ist. Ich muss noch viel ueben um mit der linken Hand auch malen zu koennen;-) mit Nageldesign


Folge nailsnailsnails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Schubsi
Schubsi · sollen die nägel unterschiedliche formen haben? die malerei finde ich nicht schlecht.
hast du auch gel drauf? sieht aus als würde man auf die pure farbe gucken.
29.09.2010 22:31
nailsnailsnails · Das sind meine natuerlichen Naegel ohne irgendwas drauf ausser Unterlack. Dann die Bemalung und Klarlack drueber zum versiegeln, sieht man bloss nicht auf dem Bild. Die wachsen halt alle etwas unterschiedlich und weil ich zu faul war sie gleichzeitig "gerade" zu feilen :)
29.09.2010 22:37
Peligrosa · @Schubsi: Lies dir mal die Bildbeschreibung durch, da findest du deine Antwort mit dem Gel.

Das mit der Form würde mich allerdings auch interessieren...

LG
29.09.2010 22:42
nailsnailsnails · Wie meint Ihr das mit der Form?
Ich war einfach zu faul um sie alle gleichmaessig gerade zu feilen, meint Ihr das?
29.09.2010 22:48
Glamourpixie
Glamourpixie · Das ist bestimmt gemeint, weil Zeige- und Mittelfinger rund ist und Ring- und Kleiner Finger gerade gefeilt. Sieht aus als wäre es Absicht ;o)
Das gemalte finde ich superschön!
30.09.2010 00:29
Schubsi
Schubsi · übrigens: ich hatte es mir durch gelesen. bevor ich aber was falsch verstehe, frag ich noch mal. :?
30.09.2010 01:35
msengelchen
msengelchen · hast du wunderschön gemalt ! toll !
30.09.2010 07:05
nailsnailsnails · Danke fuer das Lob, das freut mich :D
Wenn das Design runterkommt werde ich mich mal bemuehen, die Naegel alle gleichmaessig zu feilen :wink:
30.09.2010 13:37
schokokrapfen82
schokokrapfen82 · Tolle One Stroke Technik, tolle Farben, weiter so
26.10.2010 11:19
Martel
Martel · Mir gefällt das total gut. Die Malerei sieht spitze aus.

Ach, wenn ich das doch auch so könnte.
20.05.2012 01:06

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign