Rosa und türkises Leoparden-Muster

Naturnägel

Rosa und türkises Leoparden-Muster Naturnägel - Rosa und türkises Leoparden-Muster Nailart

Rosa und türkises Leoparden-Muster mit Nageldesign


Folge cherrymuffin92! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
gina2101
gina2101 · Schade das das Bild so ne schlechte Qualli hat, kann garnicht richtig etwas erkennen :(

lg

gina
29.10.2010 13:38
cherrymuffin92 · Ja, das ist blöd, habs eh mit meiner kamera fotografiert, aber dann wars zu groß und jetz schauts leider so aus.. :(
29.10.2010 16:16
marshmallow-cupcake
marshmallow-cupcake · ich stimm gina2101 zu, aber das was man erkennt, ist echt schön geworden ;)
11.06.2011 13:35

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign