Satin Nails - semi matt

Naturnägel

Satin Nails - semi matt Naturnägel - Basecoat: kein / Color: 3 Layer BeYu Nr. 857 Silky Peach / Topcoat: Nailart

Basecoat: kein / Color: 3 Layer BeYu Nr. 857 Silky Peach / Topcoat: kein /// zart schimmernder Satin-Look mit Nageldesign


Folge jokome13! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Sula
Sula · tolle Naturnägel, die hätte ich auch gerne. Dein Satin-Look schimmert zart, ich gehe davon aus,
du möchtest genau den Ton zu tragen, ich fände es einen Ticken ins bräunliche gehend auch nicht schlecht.
01.01.2016 21:04
jokome13
jokome13 · @Sula: Hallo Sula, erstmal "Ein Gutes Neues Jahr" :-)
Vielen Dank für Dein Kompliment!
Ich sehe es genau wie Du, den Satin-Look hätte ich gerne etwas bräunlicher bzw. dunkler.
Der beyu Nr. 859 - Sweet Almond aus der gleichen Reihe ist mir aber fast schon wieder zu dunkel.
Testweise habe ich eine Lage Anny Matte Top Coat über den 857. Dann wird es zwar etwas dunkler, aber die Satinoptik schimmert leider auch weniger. Seufz!
Falls Du noch Tipps für andere schöne, naturnahe Lacke hast: ich freue mich über jeden Hinweis.
02.01.2016 20:29
Sula
Sula · Hallo, und entschuldige bitte, ich hätte dir ja auch mal erst ein Gutes Neues Jahr wünschen können, dass hole ich jetzt mal nach. Ich wünsche dir ein frohes, zufriedenes, harmonisches neues Jahr und vor allen Dingen Gesundheit, unser höchstes Gut:)
Leider kann ich dir nicht so gut helfen, da ich kaum Nagellacke benutze.
Aber ich habe einen Lack, der schimmert nicht, aber er kommt super natürlich rüber.
Er ist von Francois Lecorde die Nr. 50. Vielleicht kannst du fündig werden.
Schönen Abend wünsche ich dir.
02.01.2016 20:43

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign