Schlichtes French

Naturnägel

Schlichtes French Naturnägel - Ich weiß die Smile ist nicht perfekt.. aber ansonsten bin ich Nailart

Ich weiß die Smile ist nicht perfekt.. aber ansonsten bin ich ganz zufrieden. Meine Freundin musste mit mir üben mit Nageldesign


Folge carolini96! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sula
Sula · hat jetzt deine Freundin deine Nägel gemacht,
oder hast du ihre Naturnägel mit schlichtem French verschönert.
Ganz lieb und neugierig frag?
20.08.2015 22:08
carolini96 · Ich hab Ihre Nägel gemacht :)
21.08.2015 00:04
Sturmfalke
Sturmfalke · Ja die Smile Line ist immer die Höhle des Löwen. :-) Habe da auch noch so meine schwierigkeiten ab und zu, aber Übung macht den Meister. Und deine Nägel finde ich schön gemacht.....weiter so :-)
lg Tom
21.08.2015 19:20
carolini96 · @Sturmfalke : genau, so geht's mir auch! Manchmal ist sie super schön und manchmal etwas verwackelt.. Danke, das ist lieb von dir!!! :)
21.08.2015 19:41

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign