Schmetterlings-Design

Naturnägel

Schmetterlings-Design Naturnägel - Als Grundfarbe habe ich Marlene's Favourite aus der aktuellen Nailart

Als Grundfarbe habe ich Marlene's Favourite aus der aktuellen Catrice LE verwendet. Für das Design auf dem Ringfinger folgende: Essence 60 fateful desire Kiko 358 Peace Rose Kiko 374 Pearly Chocolate Noir Kiko 228 Sparkle Transparent Microglitter mit Nageldesign


Folge Dakila! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
lucy-may · das ton in ton gepunkte gefällt mir auch hier super
23.10.2012 20:03
lucy-may · auch die nägel sehen gut aus. finde auch den rand schön ordentlich. beim schmetterling stören mich persönlich die schwarzen ränder. bin da im allgemeinen nicht so ein feund von. das machen ja recht viele so.
23.10.2012 20:05

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign