Apple-Nails

Naturnägel

Apple-Nails Naturnägel - Zeigefinger: Essence 92 better late than neverMittelfinger: Nailart

Zeigefinger: Essence 92 better late than never Mittelfinger: Essence 60 fateful desire Ringfinger: Kiko 297 Acid Green kleiner Finger: Kiko 239 Vermilion Red Bei allen anderen Fingern außerdem: p2 Ridgefiller Kiko 391 Grass Green Kiko 374 Pearly Chocolate Noir No-Name weiß mit Nageldesign


Folge Dakila! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Ellen.N
Ellen.N · nicht böse sein ...Apfel hier sehe ich nicht...mehr Paprika... :wink:
23.10.2012 19:50
wild-touch
wild-touch · total süß :D
23.10.2012 19:56
lucy-may · wenn es groß ist, sieht man auch den apfel. aber als es klein war das foto dachte ich auch erst "die paprikas sind ja cool". find die idee aber toll. ist wohl mehr was für nen runderen nagel :) und dann am besten mit made, damit irrtümer ausgeschlossen sind :D ich find sie aber auch so toll
23.10.2012 19:58
zabaione
zabaione · zeig`mal die Made :))
Sind niedlich die...Paprikanägel!;)
Nein...ich habe den grünen zumindest sofort als Apfel erkannt .
LG.zabaione
23.10.2012 21:21
Ellen.N
Ellen.N · die wichtige ist ...wurde mühe gegeben :wink:
24.10.2012 19:40

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign