Weisse Smile Nägel

Naturnägel

Weisse Smile Nägel Naturnägel -  Nailart

extrem weiß firma jolifin - make up - gel - 1 phasen gel milchig mit Nageldesign


Folge MARSCHA! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Solaria
Solaria · Duck Nails sind nicht so meins.
Die 2 Sterne gibts für die Verarbeitung, sieht ja doch recht sauber aus.
19.05.2015 20:59
MARSCHA · danke lg
19.05.2015 20:59
MARSCHA · ja danke das ist sehr lieb es ist aber eine kundschaft die ich seit 20 jahren betreue sie lässt sich die nägel aber auch nicht schmäller feilen und nicht dünner feilen sie liebt sie einfach so sie will sie so breit wie möglich und viele bilder die ich reingeschtellt habe sind von den nägeln dieser kundschaft
19.05.2015 21:02
spotzal
spotzal · dann solltest du das evtl erwähnen, dass es duck nails sind. damit ersparst du dir dann "gemeinheiten" ;)
19.05.2015 21:09
Solaria
Solaria · Ich sag ja, sind nicht mein persönlicher Fall, aber das schließt ja nicht aus das andere Leute das schön finden. Wer das so mag soll es gerne tragen :)
19.05.2015 21:10
MARSCHA · ja sie weißt es genau auf das steht sie !!!! bei unz im wien gibt es viele frauen die es so tragen mier frensch und breite so fällt es mir ins auge und extrem weiß muss es sein !!! ich finde es nicht so schlimm danke lg
19.05.2015 21:22
spacejump
spacejump · ich mag ja weisses french...
sehr schöne ducknails.... leider ich nicht mein geschmack, aber wenn deine kundin es fordert...
dann hast du jemanden glücklich gemacht... das ist doch völlig richtig..
was mir auffällt:
der übergang vom french zum covergel ist noch zu sehr zu sehen...
wenn du mit einem superspitzen spotti (oder zahnarzt-sonde) im frenchgel hin und her
gehst, dann wird der der übergang zum covergel dünner...(mir ist das beim daumen und beim untern mittelfinger aufgefallen)
falls es mit acryl sein sollte, dann wäre das andockverfahren besser...
lg tina
20.05.2015 15:50
MARSCHA · es ist gel - danke lg
20.05.2015 18:14

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign