Ausgefallene Stiletto in schwarz-gold mit Perlen

Stilettos Nageldesign

Ausgefallene Stiletto in schwarz-gold mit Perlen Stilettos - Janine fotografiert ihr Werk nach getaner Schulung. Nailart

Janine fotografiert ihr Werk nach getaner Schulung. mit Nageldesign


Folge acrylnaildesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Chaia
Chaia · Schon alleine weil mir das gesamte Bild so gut gefällt gibt's 5 Herzen. Ne super Idee das so zu fotografieren
25.04.2016 11:39
acrylnaildesign
acrylnaildesign · DAAANNNKKKEEE Chaia, ich fand es auch so klasse. Es war auch schön zu sehen wie die Mädels anschliessend ihre Werke fotografierten und selbst überrachst waren was sie geschaffen hatten. Und das wollte ich festhalten mit diesem Bild.
25.04.2016 11:56
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Einfach nur wow!
25.04.2016 21:04

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign