Stilettos mit Glitzer, Strass und Perlen - exklusiv

Stilettos Nageldesign

Stilettos mit Glitzer, Strass und Perlen - exklusiv Stilettos - In dieser Schulung hat Janine das Moedellieren der Stiletto Form Nailart

In dieser Schulung hat Janine das Moedellieren der Stiletto Form in Acryl erlernt. mit Nageldesign


Folge acrylnaildesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sula
Sula · Wahnsinn, ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Was für eine Schülerin, ich kann es kaum glauben! Und was muss du erst zu Leisten imstande sein, dass eine Schülerin, das Modeliieren
in dieser Form und in Acryl ausüben kann. Bin ziemlich sprachlos, EIGENTLICH
Die Schülerin bekommt 500 Herzen mindestens.
24.04.2016 22:49
janicka
janicka · Unglaublich schön
25.04.2016 05:20
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Sula, du bist echt süß, ich werde es Janine weiter geben, sie wird sich riesig freuen. Das ist nicht die erste Schulung die Janine bei mir gemacht hat und ich gestehe ihre Werke werden von Mal zu Mal schöner und aufwendiger. Ich freu mich auch schon auf die nächsten Schulungen die sie bei mir besucht.
25.04.2016 09:55
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Diese Nägel sind der Wahnsinn! Die sehen sooooo schön aus.
25.04.2016 20:06

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign