red edge

Stilettos Nageldesign

red edge Stilettos - mein 2. Versuch edge nägel mit gel zu machen. Nailart

mein 2. Versuch edge nägel mit gel zu machen. mit Nageldesign


Folge darkling! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Beautynails-Team · Aufbau ist zu wenig, bzw. falsch platziert, der ist zu weit vorne.

Ausserdem solltest Du ein etwas besser deckendes Makeup nehmen, die NBV ist noch ziemlich transparent, das sollte nicht sein.

Weiters musst Du noch drauf achten, dass die Spitze von der Nagelbettverlängerung identisch ist mit der Endspitze, praktisch wie eine Parallelverschiebung.

Mit Gel ist es halt nicht ganz so einfach als mit Acryl.

Es ist aber trotz all der kleinen Fehler ein sehr schöne Arbeit.
13.12.2010 14:19
darkling
darkling · ja ich weiss... dass mit dem gel ist so ne sache... :-/ aber ist ja erst mein 2ter versuch.
wird schon werden...
danke für die tips! werds beim nächsten mal versuchen umzusetzen :)
13.12.2010 18:18

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign