Meine erste Stilettos :)

Stilettos Nageldesign

Meine erste Stilettos :) Stilettos - Meine erste Stilettos  Gelmodellage Nailart

Meine erste Stilettos Gelmodellage mit Nageldesign


Folge oleander! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
helruna
helruna · einfach nur whow...
15.04.2015 11:26
carokaffee
carokaffee · boah seehr schön! ich könnte damit zwar nix mehr machen...aber trotzdem find ich sie super :-)
das makeup gel bzw die farbe davon ist jetzt nicht so meins. aber mich würde brennend interessieren was das für ein farbgel ist und das glitzer...verratest du es mir bitte :-)
16.04.2015 13:05
oleander
oleander · Das ist neon light rose (1008) von Aretini , man sieht hier leider nicht so gut Neonfarbe ;)
Glitter sind von Jolifin Illusion Glitter Set I---- Neon Pink
16.04.2015 22:53
oleander
oleander · Danke ;)
16.04.2015 22:53
Ginger
Ginger · TOOOOLL!
09.06.2015 01:03
Professionail
Professionail · Perfekt
09.06.2015 13:31
oleander
oleander · Danke ;)
10.06.2015 10:18
*Naildesigner*
*Naildesigner* · Traumhaft! :)
18.06.2015 12:37
Christian H
Christian H · Wunderschön und perfekt gemacht :-)
18.07.2015 15:27

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign