Gelmodellage pink , Sommer

Gelnägel Nageldesign

Gelmodellage pink , Sommer Gelnägel - Gelmodellage mit WILLA PrinzYes Clear und Olimp als MU - Gel Nailart

Gelmodellage mit WILLA PrinzYes Clear und Olimp als MU - Gel mit Nageldesign


Folge oleander! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Nailart1988
Nailart1988 · Traumhaft!!!
25.08.2015 06:54
sun1204
sun1204 · Super schön <3... nur das Nagelbett is mir fast etwas zu lang, aber das is ja Geschmackssache ;-)
25.08.2015 08:51
helruna
helruna · früher fand ich das auch merkwürdig mit den verlängerten nagelbetten, heute finde ich das schön. passt super, oleander tolle nägel!
25.08.2015 10:08
Ginger
Ginger · mir gefallen sie seeeehr gut, auch wenn pink absolut nicht meine farbe ist :D aber sie sind ganz toll gemacht! ich finde das nagelbett toll so, wie es ist ;)
25.08.2015 14:54
oleander
oleander · Danke schön <3
25.08.2015 15:37
Sara´s Nails
Sara´s Nails · sehr schick
27.08.2015 19:11
Lady S
Lady S · Absolute hammer Nägel!!!!!!!
01.09.2015 19:07

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign