edge 2

Gelnägel Nageldesign

edge 2 Gelnägel - mein 2. Versuch edge nägel mit gel zu machen Nailart

mein 2. Versuch edge nägel mit gel zu machen mit Nageldesign


Folge darkling! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
andream
andream · Hallo,

ich bin ein absoluter Edge-Fan! ich finde diese Form so schön, nur leider werden die bei mir nicht mal ansatzweise so schön wie deine. Auch wenn ich deine Nägel sehr schön finde hab ich nen kleinen kritikpunkt. Die Nagelbettverlängerung ist doch sehr transparent. Das gefällt mir persöhnlich nicht so gut, und ich hoffe das es einfach nur sehr schlechtes gel ist, denn ansonsten würde ich sagen das sie gerade da wo ich immer viel wert drauf lege nen Stabilen Aufbau zu haben bei dir doch recht dünn sind. Und wenn es so ist hoffe ich das du dich nicht ernsthaft verletzt wenn du doch mal anstösst.
13.12.2010 08:30
darkling
darkling · danke für deine kritik.
aufbau ist genug vorhanden, den mach ich immer mit klarem gel damit ich nur ne dünne schicht make up raufmachen muss, da es schlechter aushärtet... war diesmal wohl etwas zu dünn...
aber ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlecht, denn der naturnagel der rauswächst sieht man überhaupt nicht, nur die fingerkuppe (die naturnägel sind noch kürzer als die kuppe und da is genug make up drauf)
finde es sieht natürlicher aus... bei ausschliesslich naturnägeln scheint die fingerkuppe ja auch durch. aber normalerweise mach ich schon mehr make up rauf.

wegen abbrechen mach ich mir keine sorgen... tun sie wenn überhaupt nur wirklich selten und dann bricht mir immer nur das freie nagelende ab und mein naturnagel is nie zu schaden gekommen, also nehme ich mal an das ich schon was richtig mach beim aufbau. ehrlich gesagt je länger ich sie mache desto weniger brechen sie ab - passe wohl auch dann unbewusst besser auf sie auf ;-)

aber die nägel sind noch nicht fertig :-D da kommt noch ein design rauf. wollte mal den vergleich zwischen schlicht und mit muster haben - also folgt in kürze ;-) werd mir was ausdenken um das problem zu kaschieren....
ich bin auch totaler edge fan aber es haut bei mir auch nicht so toll hin... länge und winkel sind noch nicht so optimal aber es wird zum glück immer besser :-)
13.12.2010 08:50
darkling
darkling · ach ja unter "stilletos" is noch ein bild drinn da siehst wenistens am daumen den aufbau - denke mal schon dass es genug ist...
13.12.2010 08:54
Nane · diese Nägelchen sind wunderschön und dir absolut gelungen...dieses rot sieht sehr edel aus....ich würde diese Dorm auch mal probieren beim nnäöchsten mal vielleicht....ich sitze so schon bei mir selbst ne halbe Ewigkeit....wie lange wirds wohl dann dauern???....wie lange hast Du gebraucht???

LG Grit
13.12.2010 09:19
Nane · ich mein diese Form.... :D
13.12.2010 09:21
andream
andream · Du hattest in der beschreibung ja auch recht wenig angegeben, daher konnte ich nicht wissen wie und mit welchen Materialien du den Nagel gemacht hast. Wie gesagt, ich find sie schön, und das transparente ist ja auch nur geschmackssache. ich finde wenn NBV dann auch so das sie nicht Transparent ist, ist mein Natürliches nagelbett ist es ja auch nicht. Ist halt alles ansichtssache.
LG Andrea
13.12.2010 09:47
andream
andream · Du hattest in der beschreibung ja auch recht wenig angegeben, daher konnte ich nicht wissen wie und mit welchen Materialien du den Nagel gemacht hast. Wie gesagt, ich find sie schön, und das transparente ist ja auch nur geschmackssache. ich finde wenn NBV dann auch so das sie nicht Transparent ist, ist mein Natürliches nagelbett ist es ja auch nicht. Ist halt alles ansichtssache.
LG Andrea
13.12.2010 10:51
Schubsi
Schubsi · mir gefallen sie sehr! wenn man bedenkt, wie umständlich es ist die nägel bei sich selbst zu machen, sind sie absolut schön! :D
13.12.2010 16:34
snowbell1989
snowbell1989 · ich selbst mag diese Form überhaupt nicht, aber von mir bekommst du dafür trotzdem 10 Punkte, weil ich sie super gearbeitet finde! Auch ohne Design schon ;)
13.12.2010 17:08
darkling
darkling · @ nane: wenn du mit acryl arbeitest dann wirst es sicher einfacher haben als ich mit dem gel... aber ich hab auch einige stunden gebraucht.... :lol: wenn mans öfter macht dann wirds schon.

es freut mich, dass sie euch trotz transparenz gefallen :lol: nächstes mal mach ichs besser
13.12.2010 17:23
Nanalein · Meine absolute Lieblingsform ich find die so schön egal in welcher Farbvariante. LG
Hast du eine Lehrgang besucht oder dir alles selbst beigebracht???? :wink:
13.12.2010 21:16
darkling
darkling · danke nanalein :) ich bringe mir immer noch alles selbst bei... sind jetzt etwa 1,5 jahre.
14.12.2010 07:39
Queensberry · Finde sie echt toll, auch wenn ich mir solche nicht machen würde.
16.12.2010 21:01

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign