Bild 2

Vor. / Nach.

Bild 2 Vorher / Nachher - Extrem kauer Nailart

Extrem kauer mit Nageldesign


Folge Claudi1405! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
jeanny33
jeanny33 · ...du hast das beste draus gemacht, was man rausholen konnte :lol:
27.01.2012 17:51
Carmi
Carmi · Hast du eigentich ganz gut gemacht.....ich hätte aber bei einer Knibblerin die ovale Form gewählt, da bei deiser Form sehr viele Ecken und Angriffspunkte zum Knibbeln sind.........
27.01.2012 18:01
Claudi1405
Claudi1405 · Danke jeanny33 :)
Ja rund wollte ichs auch machen wegen den ecken, aber das wollte sie überhaupt nicht deswegen hab ichs auch ziemlich kurz gelassen :D
27.01.2012 18:37
Chipsy · Ich hätte in dem Fall die Nagelhaut noch etwas besser zurückgeschoben bzw. auch diese zum grössten Teil mit dem Cuticula entfernt, die noch verbliebene Nagellänge wäre dadurch noch etwas länger geworden und das macht optisch bei Nagelkauernägeln sehr viel aus.

Bei den Ecken schliesse ich mich Carmi an, abgerundet wäre es besser gewesen.

Auf jeden Fall aber hast das beste draus gemacht ... und ob sie die Finger in Ruhe lassen kann, das wird sich zeigen.
27.01.2012 20:34
Claudi1405
Claudi1405 · Die Nagelhaut habe ich bis es nicht mehr ging zurück geschoben, die überstehende haut habe ich komplett entfernt, mehr zurück schieben ging nicht, und ja wie gesagt wollte es auch rund machen aber das wollte sie ja überhaupt nicht deswegen sind sie auch so arg kurz gehalten, ansonsten hätte ich sie ein kleines bisschen länger gemacht das hätte dann ganz anders gewirkt, aber so , geht das net!
28.01.2012 06:22

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign