Besuch beim *asia* studio..

Vor. / Nach.

Besuch beim *asia* studio.. Vorher / Nachher - die kundin ließ sich die modellage im asiastudio abfräsen..hatte Nailart

die kundin ließ sich die modellage im asiastudio abfräsen..hatte schmerzen und konnte so nichtmal arbeiten mit Nageldesign


Folge Faylyla! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
IcelaBaby · AAAAAAAUUUUTSCH!!!!!!!!! da wurde aber ordentlich was vom NN mit abgefräst die arme =(
15.04.2012 16:50
Brina1990
Brina1990 · ohhhh gooootttttt die arme :( das tut ja beim hinschauen schon weh
15.04.2012 18:11
LuciE87 · schade das die meisten "Asia-Studios" so unsauber arbeiten und die NN zerstören, hab auch schon ein paar solcher "Fälle" behandeln dürfen :(
28.11.2012 18:15

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign