Krallen Pickup

Vor. / Nach.

Krallen Pickup Vorher / Nachher nude - Schneller Pickup beim Auffüllen durch mehr Materialauftrag vorne Nailart

Schneller Pickup beim Auffüllen durch mehr Materialauftrag vorne und anschließendem Ausfräsen von unten. Die Kundin weist auch einen sehr starkem Hyponychiumwuchs auf. Trotz erhöhtem Materialaufwand (der verrechnet wird) ein schnelleres Vorgehen für mich als eine komplette Neuanlage, die sonst immer gemacht wurde. Glücklich eine Option gefunden zu haben, die uns beiden gefällt mit Nageldesign


Folge darkling! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Ginger
Ginger · klasse! wie machst du es dann mit dem ausfräsen, wegen dem hyponychium? habe auch so eine kundin, bei denen ein paar finger so aussehen. aber die haut ist teilweise ca. 5 mm lang, da wüsste ich gar nicht, wo ich fräsen soll ;)
31.08.2016 16:14
darkling
darkling · Zum Glück trägt meine ihre nägel gerne relativ lang und ihre haut steht teilweise 3 mm hervor. Um noch ausfräsen zu können brauch ich noch ca 2 mm Hyponychium-frei zone dann gehts noch gut. Ich halte den fräser ziemlich schräg, damit nur der tunnel hochgefräst wird. Wenn sie Ihre Nägel maximal möglich kürzen würde dann ginge so ein pickup nicht...
31.08.2016 18:03
Ginger
Ginger · ok, danke :D vielleicht muss ich es auch einfach mal probieren. immer, wenn ich neu verlänger (was wir ca. alle 2, 3 mal machen), fräse ich auch etwas von unten aus, sonst wird's zu dick.
31.08.2016 20:48

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Türkis mit Muster Nageldesign
  • Natural Nude Gelnägel
  • Kirsch Sommer Gelnägel
  • Kurzes French mit Steinchen Nageldesign
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel
  • Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel