Naturnagelverstärkung in lila mit Farbverlauf vorher

Vor. / Nach.

Naturnagelverstärkung in lila mit Farbverlauf vorher Vorher / Nachher lila - So habe ich meine Nägel Mitte September getragen. Mein Hauptaugenmerk Nailart

So habe ich meine Nägel Mitte September getragen. Mein Hauptaugenmerk lagen ganz besonders auf die geraden Seitenlinien meiner Naturnägel.Habe ein lila Farbgel benutzt und ein bisschen Glitter und die Nägel ein klein wenig verstärktund dann kam meine Freundin Helruna........ mit Nageldesign


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Biene123
Biene123 · schön mit dem Glitzer...wie die funkeln....
27.09.2016 17:32

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign