Naturnägel vorher / Selbstversuch der Kundin

Vor. / Nach.

Naturnägel vorher / Selbstversuch der Kundin Vorher / Nachher - Vor 2 Tagen von UV-Produkten von namenhaften Drogerie-Discounter... Nailart

Vor 2 Tagen von UV-Produkten von namenhaften Drogerie-Discounter... - Die Naturnägel der Kundin sind eigentlich recht stabil und ohne grobe Makel... Sie kam zu mir und sagte beschämt, sie hat vor 2 Tagen die UV-Produkte inkl. UV-Lampe aus der Drogerie verwendet und laut Beschreibung abgepellt... Anschließend war sie geschockt wie ihre Nägel aussahen... Siehe Foto... mit Nageldesign


Folge ANIs-Nails-and-More! Kommentiere und bewerte die Bilder.

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign