Problem Nagel

Vor. / Nach.

Problem Nagel Vorher / Nachher - Hallo ihr liebenwas kann ich mit diesem nagel tun um normale Nailart

Hallo ihr lieben was kann ich mit diesem nagel tun um normale schöne modellage durchführen zu können?? ein Tip geht nicht dann ist da drunter ein hohl raum.Was kann ich tun??? mit Nageldesign


Folge xxsunshinexx! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
xxsunshinexx · :cry: bitte um eure Hilfe was kann ich damit tun damit ich eine schöne modellage durchführen kann??? Ist nur bei diesem einen Finger
17.09.2009 22:04
Sabsi · Versuchs mal mit Schablone
17.09.2009 22:06
xxsunshinexx · finde an der seite aber kein halt
17.09.2009 22:07
Sabsi · brauchst ja auch nicht, die Modellage ist wie bei einem Nagelkauer........ da hat man auch selten mal ein Nagelbett das so hoch geht und klappt auch.
Musst vorher die Seite welche länger ist entsprechend kürzen und den dicken Übergang etwas angleichen..............

Ansonsten wenn Du nichts ausschliessen kannst, ob es krankheitsbedingt ist oder nicht, die Kundin oder wer immer das ist zu einem Dermatologen schicken und erst wenn dieser sein OK gibt, dann erst modellieren.........und wöchentliche Kontrollen, etc.
17.09.2009 22:22
xxsunshinexx · sie wurde an dem finger operiert sie hatte drähte in dem finger deshalb sieht der nagel so aus,
18.09.2009 00:03

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign