russische Maniküre, Design mit Polish und Strass

Vor. / Nach.

russische Maniküre, Design mit Polish und Strass Vorher / Nachher - Hier habe ich die "russiche/perfektionierte Maiküre angewendet. Nailart

Hier habe ich die "russiche/perfektionierte Maiküre angewendet. Die Nagelhaut wurde sanft und sauber entfernt, der Nagel wurde mit UV Polish bemalt. mit Nageldesign


Folge acrylnaildesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Sula
Sula · Ganz ganz großartig und das ist eine sehr gepflegte und vor allen Dingen gekonnte Maniküre.
Danke fürs Zeigen ist hochinteressant für mich.
15.07.2016 23:07
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Vielen viel dank, ich mache das auch nur noch, die Kunden sind sehr zufrieden damit und ich selber möchte meine Hände auch nicht mehr ohne Maniküre sehen.
22.07.2016 21:33
janicka
janicka · Ausgezeichnet
09.08.2016 05:05

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign