"Edles French"

Winter Nageldesign

"Edles French" Winter & Weihnachten - Ziehtechnik mit Catherine Farbgel fatima und Catherine glimmer Nailart

Ziehtechnik mit Catherine Farbgel fatima und Catherine glimmer gel gold mit Nageldesign


Folge Schnegge13! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Mary Poppins
Mary Poppins · Also, wass mir jetzt grad als erstes so auffällt bei deinen Nägel, die sehen so blass
aus, zu milchig, ist dass so gewollt ? Mir gefällts besser wenn mann den Nagelmond
noch sieht, so siehts irgendwie unnatürlich aus :roll: !

Hoffe verstehst nicht falsch, ist einfach meine Meihung !

Grüsschen
09.01.2011 20:34
Schnegge13 · @Mary Poppins:
Quatsch, hie sollte jeder seine Meinung sagen können.

Bei der Kundin ist das normal. Ich habe mir grad nochmal andere Bilder von ihr angesehen - die sind alle so. Ich nehme für den Aufbau Catherine transparent.......

Wie würdest Du den Rest meiner Arbeit bewerten?
09.01.2011 21:46

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign