Frenchnägel Winternägel mit Snowflake Stamping

Winter Nageldesign

Frenchnägel Winternägel mit Snowflake Stamping Winter & Weihnachten - Ja ich weiss, zu viel Platz vom Foto bearbeitet, aber fand das Nailart

Ja ich weiss, zu viel Platz vom Foto bearbeitet, aber fand das so toll, das im Hintergrund ist einfach nur das vordere Bild im Negativ; sieht aus wie Kristallnägel <3 <3 Verwendet: selbstgemischtes Hellblau; Glitter; Aretini Makeup gel (Rose und Master Rose im Mix) uuund ist die A-Hand jetzt ist bis Weihnachten Ruhe mit Nageldesign


Folge estrelle! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Ginger
Ginger · haha, in der klein-ansicht habe ich nur den großen daumen gesehen und dachte: oh, tolles blaues chrom-fullcover mit kupferspitze :D
find ich sehr schön, sauber gemacht. aber irgendwie irritiert mich der daumen total. der sieht aus, als würde er sehr nach rechts abhauen... (habe meine brille aber noch nicht auf) :D
28.11.2015 12:35
estrelle
estrelle · hehe dafür sieht der nagelrand (an der nagelhaut) gerade aus ne? :D leider ist (wie heisst das?) der rand anner matrix, da wo die nagelhaut is schief, in der draufsicht gehts rechts viel weiter hoch als links, versuchs immer auszugleichen aber manchmal leide ich an hirnfrost :D
28.11.2015 12:38
estrelle
estrelle · rest schieb ich auf ahand :D
28.11.2015 12:51
Xanthara · Sehr sehr chic: Toll gearbeitet.
29.11.2015 00:08

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign