Geschenk mal anders!

Winter Nageldesign

Geschenk mal anders! Winter & Weihnachten - alles mit Gel gemalt Nailart

alles mit Gel gemalt mit Nageldesign


Folge SunStar1140! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Tina78
Tina78 · Idee find ich niedlich, ich finde das Verhäktnis french Nagelbett nur nicht schön und die Smile könnt mehr lächeln. Durch das breite french finde ich, sieht es aus als würden sie schaufeln, kann aber täuschen.
28.10.2012 21:12
Brina1990
Brina1990 · schließe mich Tina an, das Frenchverhältnis stimmt nich , Smile zu gerade. Dadurch wirken die Nägel einfach irgendwie unstimmig.
28.10.2012 21:38
Sango1990
Sango1990 · Finde, das French sieht sehr aufgesetzt und dadurch aufgesetzt aus. Vielleicht wäre es etwas geschickter es unter den Aufbau zu modellieren?

Die Schleifen finde ich aber sehr sehr schick :wink:
28.10.2012 23:34
Hoffy
Hoffy · Ich finde es wirkt sehr wuchtig! Aber die schleife ist toll!
29.10.2012 07:10
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · Hast du schonmal drüber nachgedacht eine Schulung zu besuchen? Weil der Ansatz geht ja aber es sind noch viele Sachen die verbessert werden könnten.
29.10.2012 13:15
Crazy Nail Corner
Crazy Nail Corner · Mit Make-up Gel hättest du sicher einiges mehr retten können. Wie bereits oben erwähnt, das Verhältnis von Nagel und French stimmt absolut gar nicht. Und wenn Du das French (Smileline) mehr abrunden würdest, anstatt es grade zu ziehen wirkt es auch schon ganz anders.
01.11.2012 17:23
lucy-may · ich find das frenchverhältnis ok. was mich mehr stört ist, dass an den anderen nägeln keine schleife ist. sonst hätte man natürlich auf herkömmlich smileline zurückgreifen sollen. die mit schleife sehen total toll aus
01.12.2012 22:09

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Dezent und elegant Nageldesign
  • Rot mit Blattgold Winter & Weihnachten
  • Rosa mit Malerei Frühling- & Sommer
  • Herbst Design mit etwas Malerei Herbst-Nägel
  • Halloween Spinne Mustertips
  • xxl stilettos Stilettos
  • xxl stilettos Stilettos