Schneemann

Winter Nageldesign

Schneemann Winter & Weihnachten - Glittergel und Liner Farben Nailart

Glittergel und Liner Farben mit Nageldesign


Folge SunStar1140! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Tina78
Tina78 · Hier das selbe wie bei den anderen davor. Idee find ich gut, aber auch hier gefällt mir das French/Nagelbett Verhältniss nicht.
28.10.2012 21:14
Brina1990
Brina1990 · der Schneemann ist ja super süß aber auch hier stimme ich tina zu.
28.10.2012 21:43
Hoffy
Hoffy · Der schneemann ist ja cool! Hast du echt super hin bekommen!

Aber das french ist echt zu breit! Und die smile könnte ruhig bissle lächeln :-)
29.10.2012 07:08
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · Versuch dich erstmal an einer vernünftigen Modellage bevor du mehr in Nail Art investierst. (nicht böse gemeint)
29.10.2012 13:16
Germanlady
Germanlady · Das Verhältnis zum French ist ja bekanntlich Geschmackssache. :) Ich halte mich auch nicht immer unbedingt sooo dran. Aber würde deine Smileline dramatischer lächeln zB, wäre es mit dem French finde ich schon viel stimmiger! :) Ansonsten kann ich Luzifelsbraut beipflichten! Was auch nicht böse gemeint ist!
Das Design ist aber auf jeden Fall knuffig! :D

LG
Mel
29.10.2012 19:27
lucy-may · süßer schneemann
:D
01.12.2012 22:06
Liliales
Liliales · wo bekommt man denn "Liner Farben"? :)

Ich finde es gut, wenn man sich als Anfänger an so Designs wagt, finde das French auch zu gerade und zu groß, aber gibt ja Leute, die das s mögen und durch den Schneemann wird der Blick auch etwas abgelenkt :)
30.12.2012 04:27

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Fullcover mit Blümchen und Sugar Gelnägel
  • Silberhochzeitsnägel mit Steinchen Nageldesign
  • Silberhochzeitsnägel mit Steinchen Nageldesign
  • Rote Gelnägel beim Jungen Gelnägel
  • Rote Gelnägel beim Jungen Gelnägel
  • Rote Gelnägel beim Jungen Gelnägel
  • Schwarz matt & abstraktes Design Gelnägel