mein erstes winterdesign

Winter Nageldesign

mein erstes winterdesign Winter & Weihnachten - zur richtigen bewertung auch im anfängerbereich  . materialien: Nailart

zur richtigen bewertung auch im anfängerbereich . materialien: farbgel von nail-expert in dunkelblau-metallic, pastell blau, grau, weiß (alle vier ineinander verlaufen lassen) / 1-phasengel von wond / gel perlweiß von wond / dunkelblau & silber glitzerpuder von wond / stamping mit weißem lack & schablone m59 von konad / punkte mit acrylfarbe mit Nageldesign


Folge karin8982! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Nane · Design ist wunderschön :D LG Grit
29.11.2010 11:42
kleinbea · design find ich auch sehr toll...würde ich fast mal nachmachen wenn ich darf.
tipp zum aufbau. wenn du ihn fertig hast verstreich ein wenig den hügel damit er sich besser zur umgebung anpasst. sonst siehts so aus wie ein huggel mitten in der landschaft :-) (siehe daumen)
29.11.2010 11:49
karin8982 · danke ihr zwei - freut mich dass euch das design gefällt :).

@ kleinbea: klar darfst du das nachmachen - ist doch das schönste kompliment für mich ;).

und danke für den tipp bezügl. aufbau, werd ich das nächste mal gleich machen ;)!

liebe grüße, karin
29.11.2010 14:52
karolina1989 · wunderschön, die farbkombination sieht gut aus
12.12.2010 23:58

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign