silvester kann kommen :)

Winter Nageldesign

silvester kann kommen :) Winter & Weihnachten - hier meine silvesternägel. am daumen steht "prosit" Nailart

hier meine silvesternägel. am daumen steht "prosit" (falls man es nicht erkennen kann am foto) und auf den anderen vier fingern ist die jahreszahl verteilt das "feuerwerk" ist gestempelt und ein paar einlegersternchen sind drum rum. mit Nageldesign


Folge karin8982! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Schubsi
Schubsi · super idee! :D
29.12.2010 21:53
karin8982 · danke! :lol: :wink:
29.12.2010 21:55
BlackButterfly · Sehr cool!
30.12.2010 18:36
Heaven
Heaven · mit was hast Du denn das Feuerwerk gemacht?
30.12.2010 20:33
karin8982 · danke euch! :)

@heaven: das feuerwerk ist gestempelt (mit revell-farben). die schablone weiß ich jetzt nicht auswendig, eigentlich ist das auch irgendeine pflanze aber ich hab gedacht dass die auch als feuerwerk durchgehen könnte :wink:
31.12.2010 08:17
Schnegge13 · Das Design ist echt witzig. Soweit ich erkennen kan, finde ich den Aufbau schlecht gefeilt und "hubbelig".
09.01.2011 11:04

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign