Schlichtes Weihnachten

Winter Nageldesign

Schlichtes Weihnachten Winter & Weihnachten - Die neuen meiner Tante. "Stinknormal"  Gele: Blossom Nailart

Die neuen meiner Tante. "Stinknormal" Gele: Blossom Nailcouture. Stamping mit Revell-lack. Hier hab ich mal wieder seit langem UNTER dem Aufbau gearbeitet. Kann schon sein das einiges nicht stimmt :/ mit Nageldesign


Folge Wahine! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · also mir gefallen sie, bin nun gar nicht der schlichte Typ aber das Gold passt super dazu.. und die schmale Smile find ich sehr passend :)
12.12.2011 06:55
Wahine
Wahine · danke :)
12.12.2011 22:15
mariabell
mariabell · Super design...vorallem der gOLDENE sTAMPING lACK ::: :lol: :::HATTE BIS JETZT IMMER pECH MIT gOLD :?
09.11.2014 19:18

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign