Silvester Nägel mit Folie und Spider Gel

Winter Nageldesign

Silvester Nägel mit Folie und Spider Gel Winter & Weihnachten gold schwarz - Gelmodellage mit Fullcover in Gold und schwarz, Mittel- und Ringfinger Nailart

Gelmodellage mit Fullcover in Gold und schwarz, Mittel- und Ringfinger mit Folie und matt versiegelt, Gold mit Spider Gel mit Nageldesign


Folge Karina1988! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Nagelfan
Nagelfan · Hast Du noch Termine frei es würde sich lohnen auch weiter zu fahren als normal wenn ich mal irgendwann so gut bin wehre Ich glücklich
Ganz Liebe Grüße Klaus und ein guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir
31.12.2019 09:20

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign