Winter-Malerei in Blau und Neon Lila

Winter Nageldesign

Winter-Malerei in Blau und Neon Lila Winter & Weihnachten lila blau - Fullcover Blau und Neon Lila mit ein wenig winterlicher Malerei Nailart

Fullcover Blau und Neon Lila mit ein wenig winterlicher Malerei und Steinchen mit Nageldesign


Folge Karina1988! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Nagelfan
Nagelfan · Ich finde Deine Arbeiten sehr gut Sie gefallen mir da möchte man ein Termin bei Dir haben
Gruß Klaus
28.12.2019 08:27
Misses F
Misses F · Wow, du hast mein Design nachgearbeitet - mega schön geworden :D
04.01.2020 16:21
Karina1988
Karina1988 · Ja ich fand dein Design mega toll und musste es mal testen :-D habs hier und bei YouTube gesehen und fand es so schön :-)
04.01.2020 21:10
Misses F
Misses F · Mega toll geworden :bussi:
05.01.2020 08:15

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign