steingraues Fullcover mit Sugar-Weihnachtskugeln

Winter Nageldesign

steingraues Fullcover mit Sugar-Weihnachtskugeln Winter & Weihnachten schwarz grau - MSE 213 auf Modellagegelen von Fingerspitzengefühl by Nicole Nailart

MSE 213 auf Modellagegelen von Fingerspitzengefühl by Nicole Weiß, der RF ist matt versiegelt (von Nail Creator), darauf 2 Weihnachtskugeln mit MSE 82 gemalt und Glitzerpuder Holo-Anthrazit von Trendnails als Sugar-Effekt darauf. Ich mag es eher unauffällig, falls es auf dem Bild schwer zu erkennen ist mit Nageldesign


Folge Peggylein! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Sula
Sula · Deine Nägel haben für mich schon einen Erkennungswert. Ich dachte, als ich sie logischerweise rechts in der Vorschau sah, die sind von Peggylein.
Deine Zucker Weihnachtskugeln sieht man in echt bestimmt sehr gut, aber ich sehe sie auch. Deine Schlichtheit ist schön. Lässt du deine Nägel jetzt noch länger wachsen?
19.12.2016 22:00
ela-nails
ela-nails · Sehen wieder einmal hübsch aus :)
19.12.2016 22:08
Peggylein
Peggylein · Danke, liebe Sula...nein, länger werden sie nicht. Muss sie kurz tragen, als Therapeutin am Menschen dran machen sich lange Nägel schlecht. Mehr als 2mm über Kuppe sollten es nicht sein. Aber reizvoll wäre es ;)
19.12.2016 22:09
Peggylein
Peggylein · Danke liebe Ela <3 :)
19.12.2016 22:09
Sula
Sula · Du Peggylein,ich glaube du hattest es mir bereits schon mal geantwortet, dass du als Therapeutin mit Menschen zusammen arbeitest und deine Nägel nicht länger sein sollten. Peggy, ich werde alt und vergeßlich, aber ich erinnere mich noch. Hab Dank für dein Feedback.
19.12.2016 22:38
Peggylein
Peggylein · Danke dir, liebe Honigmond :)
20.12.2016 18:00
Sejla2209
Sejla2209 · Wahrscheinlich purer Neid von tony112
Ich find sie toll peggylein
20.12.2016 18:07
Peggylein
Peggylein · Vielen Dank, Sejla <3
20.12.2016 18:22
smilnail
smilnail · Ich finde Deine Nägelchen sehr schön liebe Peggy, würd ich glatt nehmen.
20.12.2016 22:24
Peggylein
Peggylein · Dankeschön, liebe smilnail :)
20.12.2016 22:28

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign